VILLA WEITBLICK

 

Gästebuch 

51 Einträge auf 6 Seiten

Heike und Harald G.

10.05.2017
23:50
Reisezeitraum: April 2017

Liebe Familie Burgwedel,

Sie sind die perfekten Gastgeber.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen ganz herzlich für einen rundum gelungenen herrlichen Urlaub, bedanken.

Wir waren sofort nach unserem eintreffen 100% angekommen.

Auch wenn wir nicht gleich im kommenden Jahr wiederkommen können, wir haben uns vorgenommen in 2019 wiederzukommen.

Viele herzliche Grüße und auch für Sie alles Gute von

Heike und Harald G.

Michaela Beckmann

08.05.2017
09:57
Wir haben mal wieder eine tolle Woche in dem wunderschönen, geschmackvoll eingerichteten Haus verbracht. Absoluter Wohlfühlfaktor. Es fehlt an nichts...- liebevolle Begrüssung mit Blumen, Sekt, Leckerli. Nicht zu vergessen das Leckerli für unseren kleinen Vierbeiner.
Absolute Ruhe, schöne Umgebung..es gibt immer was Neues zu entdecken.
Danke , liebe Stefanie, das wir wieder eine so tolle Woche in Eurem Haus verbringen durften.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
LG und alles Gute
Michaela Beckmann

Familie S.

04.04.2017
00:46
Reisezeitraum: März/April 2017

Hallo,

vielen lieben Dank für den freundlichen Empfang - u.a. frische Blumen - große Klasse!

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt - das Haus ist ja ein Schmuckstück!

Der Wettergott war bestens gelaunt - was will man mehr??!!

Alles Gute für Sie - und bis hoffentlich bald.

Schöne Grüße,
Familie S. sowie die Wuffis

Familie M./L.

04.04.2017
00:39
Reisezeitraum: März 2017

Liebe Familie Burgwedel,

Danke für die sehr nette Begrüßung und die vielen kleinen Leckereien, den Wein, den wunderschönen Tulpenstrauß und die Hundeleckerlies.

Wir haben uns 14 Tage bei Ihnen erholen dürfen und die Zeit mehr als genossen.

Das Haus und die Einrichtung machen es einem sehr, sehr einfach sich hier wohl zu fühlen.

Die erste Woche hatten wir sehr wechselhaftes Wetter, bei prasselndem Regen im Wintergarten gemütlich am Ofen gesessen, in der zweiten Woche konnten wir oft den Strandkorb und den Blick auf die Felder genießen. Viele Hasen und Rehe haben das Feld besucht. Hier der einzige Manko: unsere zwei Hunde sind sehr jagdfreudig und haben vor der Hecke leider keinen Halt gemacht.

Alles in allem: wunderschönes Haus, toller Blick, schöne Landschaft.

DANKE, dass wir ihre Gäste sein durften.

P.S.: An Ausstattung nicht zu übertreffen. Ankommen und wohlfühlen! Wir empfehlen Sie weiter! So schön es auch war, wir versuchen immer wieder was Neues zu entdecken. Wir wünschen Ihnen viele, nette Gäste, die dieses liebevolle Objekt zu schätzen wissen!

Familie S.

05.03.2017
20:05
Reisezeitraum: Februar/März 2017

Wir verbachten einige sehr schöne Tage hier in Ihrem Haus.

Alles war super:
- das Haus
- die Gegend
- das Wetter meistens auch und
wir fühlten uns sehr wohl!

Alles Liebe und Gute
Familie S. mit Dicki und Amy

Familie R.

09.01.2017
00:57
Reisezeitraum: Weihnachten/Silvester 2016

Liebe Familie Burgwedel,

wir verbrachten drei wunderschöne Urlaubswochen in der liebevoll eingerichteten VILLA WEITBLICK!

Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl und hatten ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Gut erholt geht es jetzt wieder nach Bayern zurück!

Wir wünschen Ihnen alles Liebe & Gute für die Zukunft!

Herzliche Grüße
Walter, Brigitte, Michaela, Florian sowie Timmy & Jack

Fam. Steffen

13.12.2016
00:31
Reisezeitraum: Dezember 2016

Für die liebevolle Begrüßung und die super Unterkunft in Ihrem wunderschönen Ferienhaus bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, Frau Burgwedel!

Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lässt keine Wünsche offen.

Wir kommen gerne wieder.

Herzliche Grüße
Fam. Steffen mit Hündin Luna

Familie Thiel

28.11.2016
16:12
Reisezeitraum: November 2016

Liebe Familie Burgwedel,

wir bedanken uns für die schöne Woche in der Villa Weitblick. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Auch unser Hund "Gigolo" hatte eine tolle Zeit hier. Dank des guten Wetters konnten wir viel frische Luft schnappen und fahren nun entspannt und erholt Richtung Heimat.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon eine schöne Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße
Familie Thiel

Familien G. und A.

21.11.2016
20:30
Reisezeitraum: November 2016

Wir haben uns in der "Villa Weitblick" sehr wohl gefühlt und uns jeden Tag über die schöne und geschmackvolle Einrichtung gefreut!

Hoffentlich bald einmal wieder!

Beste Grüße
Familien G. und A. mit den beiden Hunden

Familie  D. aus Velbert

14.11.2016
23:43
Reisezeitraum: Oktober/November 2016

Liebe Familie Burgwedel,

Alles Schöne hat leider auch mal ein Ende.

Wir haben uns soooo...wohlgefühlt in diesem tollen Haus. Die Begrüßung (auch für unsere Vierbeiner) war so herzlich und die Liebe zum Detail ist allgegenwärtig und verleiht der "Villa Weitblick" den Charme.

Viel Sonne, Sturm und sogar Schnee gab es in diesen zwei Wochen. Haben viel gesehen und erwandert.

Schön, dass wir hier sein durften. Kommen gerne wieder!

Die "Düppes" aus Velbert mit Hanko und Betzy

Seite 1 von 6